Home

Immobilien Guide

Immobilien Investition

Städte in Montenegro

Wie man kauft

Attraktive Plätze

Die Küste

Montenegro kommt

Geschichte

Kultur

Kotor Bucht

Sveti Stefan

Budva

Montenegro Info

Immobilien Croatia

Immobilien Serbia

Tax Info

Ulcinj Riviera

Herceg N. Riviera

Tivat Riviera

Budva Riviera

Kotor Riviera

Montenegro Küste

Spielraum Info

Investition

Montenegro Flüge

Transport

Sie sollten wissen

Montenegro Maps

(diese Web site zur deutschen Sprache durch Computer also, den Text übersetzt wird bitte merken kann mit gramatical Fehlern erscheinen)

 

Wie man kauft

 

Montenegro ist ein Land, das Eigenschaft Investoren einige der aufregendsten Gelegenheiten der Immobilienanlage in Europa im Augenblick anbietet.

Es ist auch ein erstaunlich schönes Land, das effektiv von den ravages des Krieges erholt und in Position gebracht für EU-Zugang spricht in naher Zukunft die Zukunft Montenegros von der ökonomischen Entwicklung positiv bildend und das Land bildend, das in hohem Grade vom Gesichtspunkt des Eigenschaft Investors interessiert.

Bevor die jugoslawischen und Kosovo Kriege, die diese ehemalige Republik der Bundesrepublik von Jugoslawien ökonomisch und emotional während der neunziger Jahre ravaged, Montenegro ein moderner und wünschenswerter adriatischer Seeerholungsort waren, der durch das reiche und das berühmt frequentiert wurde. Besuchern wurden zu zu zu zu den schönen Stränden, erstaunlichen den Bergen, den Seen und den Wäldern zu des Landes und auch seinen schönen Städte und Städte angezogen. Es walled Städte und Städte, die sehr viel in den architektonischen Bezeichnungen mit Venedig teilen und es haben ein chic und hoch entwickeltes Gefühl.

Glücklicherweise für Montenegro vermied es eine Menge körperliche Beschädigung während des letzten Balkankriegs, der bedeutet, daß die Infrastruktur des Landes und sogar wichtiger seine Grenzsteine und Erbe intact bleibt. Jedoch wurde seine Wirtschaft streng resultierend aus dem Konflikt beschädigt und heute bleibt sie ein verhältnismäßig armes Land aber eins, das bereits das Euro angenommen hat, wie seine amtliche Währung und ein, die seine eigene Zentralbank hat, die ist, Unabhängiges Serbien, mit dem Montenegro bleibt, verbanden und dem bedeutet, daß Montenegro seine eigene steuerliche Politik entwickelt, um dringend benötigte innere fremde Direktinvestition in alle Sektoren zu fördern.

Erhebliche deutsche und italienische Investition ist bereits in den Vogelimmobilienmarkt in Montenegro mit Firmen und die Einzelpersonen gebildet worden, die das Betäuben Küsten und Stadteigenschaften für Abteilung für Sonderangebotepreise kaufen. Einige die populärsten Regionen und Städte für Investition in der Eigenschaft sind von von von Budva, von von von Petrovac, von von von Podgorica und von von von allen entlang der Küste.

Der Schlüssel zu die Rentabilität und Anziehung des auftauchenden Immobilienmarkts Montenegros ist die dem langfristigem zukünftige Entwicklung des Landes. Die Regierung von Montenegro werden am Arbeiten in Richtung zum EU-Zugang festgelegt und infolgedessen strukturieren sie ihre Wirtschaft dementsprechend und wenn, wie erwartet wird, erzielen sie ihren Traum der vollen EU-Mitgliedschaft, die sie im wesentlichen in den finanziellen Bezeichnungen fördern.

Jobs werden verursacht, fließt innere Investition glatter, und der Reihe nach alles führt diese zu die Leute von Montenegro werden wohlhabender in den realen Bezeichnungen. Mit der wahrscheinlichen Entwicklung von zugänglichere Hypothek und Bankdienstleistungen in diesem Teil von die Welt und die Zunahme der einzelnen Fülle,SIND lokalere Leute in der Lage, sich Eigenschaften in ihrem eigenen Land zu leisten. Mittelfristig ist der Hauptschlüssel zur Rentabilität die Re-Förderung von Montenegro als ein erstaunlich attraktives zu besuchendes Land und erschwingliches und begrüßendes, in dem leben. Beide Faktoren sollten das Profil des Landes, der Zahlen den Besuchern, die Feiertaganpassung mieten und auch der Zahlen Besuchern aufwerfen, die beschließen, und Eigenschaften von ihren Selbst in Montenegro zu kaufen zu bleiben.

Für die Eigenschaft Investoren, die nach einer in hohem Grade erschwinglichen langen Bezeichnung Wette suchen, ist Montenegro wert einen genaueren Blick wohl. Sie wissen nie, konnten Sie in dieses schöne Land gerade verlieben und herauf eine dauerhafte Unterseite dort aufstellen beenden sich.